AN ALLE FRAUEN:

Keine Lust mehr auf Drama in Beziehungen?

Hast du das Gefühl, dass jedes Date und jede Beziehung immer gleich endet? Am Ende bist du enttäuscht, verletzt und allein.

Ziehst du immer dieselben Typen an? Diejenigen, die sich nicht festlegen wollen und nur „eine Sache“ wollen?

Du wurstest geboren, um die Beziehung zu haben, die du dir wünscht.

Kommt dir etwas davon bekannt vor?

  • Du bist frisch getrennt und willst heilen …
  • Der Mann den du willst hat Bindungsangst
  • Du befindest dich in einer toxischen Beziehung...
  • Du steckst fest in einer ständigen On-Off-Beziehung...
  • Er will nur Freundschaft Plus...
  • Du bist ein ewiger Dauer-Single...
  • Oder welche Situation auch immer…

Hast du gerade mindestens einmal genickt? Dann möchte ich dir versichern: Du bist hier am richtigen Ort. Denn jeder hat es verdient, eine glückliche Beziehung zu führen. 

Stell dir vor...

  • Du kannst du selbst sein: Schluss mit dem ständigen Verstecken, dem permanenten Verstellen und den Spielchen. Du kannst dein authentisches Selbst leben. Genieße die Gelassenheit und Entspannung, die damit einhergeht.
  • Ihr seid beste Freunde: Wenn Liebe und wahre Freundschaft zusammenkommen, könnt ihr euch absolut blind vertrauen. Freundschaft ist das Fundament, die Zugewandtheit. Liebe ist die Pflanze, die auf diesem Fundament stabil wachsen kann.
  • Nähe und Wohlfühlen: Du wirst nie wieder das Gefühl haben, vorsichtig sein zu müssen, weil etwas Schreckliches passieren könnte. Du fühlst dich in seiner Nähe sicher und wohl.
  • Er macht dich zu einem besseren Menschen: Wenn du mit ihm zusammen bist, zeigst du von alleine dein bestes Selbst, das dir sogar zur Natur wird. Dadurch entwickelt ihr euch beide in eine angenehme Richtung weiter.
  • Ihr seid ein Team: Gemeinsam seid ihr stark und das ist nicht nur ein Kalenderspruch. Ihr handelt im Team – so kann jeder seine Stärken ausspielen und niemand muss seine Schwächen kaschieren. Ihr ergänzt euch und heraus kommen tolle Ergebnisse.
  • Eine Beziehung auf Augenhöhe: Ohne klischeehafte Rollenverteilungen begegnet ihr euch als gleichberechtigte Partner. Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, und zwar so, dass es beiden wirklich gut damit geht. Das, was zu tun ist, teilt ihr euch und niemand lässt sich bedienen.
  • Absolutes Vertrauen: Schluss mit nachts wachliegen, weil du nicht weißt, was er jetzt schon wieder tut. Du kannst ihm blind vertrauen, musst nicht mehr kontrollieren – diese negative Art von Stress findet in deinem Leben nicht mehr statt. Stattdessen weißt du, dass du in Sicherheit bist und er nichts tut, das dir wehtun könnte.

Klingt zu schön um wahr zu sein? 

Doch all das kann deine neue Realität sein!

Bist du bereit, die Liebe zu finden und bei  dir  zu beginnen? 

Dann komme ich ins Spiel. Ich habe ein ganz spezielles Programm entwickelt, das dich deine Blockaden erkennen lässt und auflöst, damit du endlich deinen Seelenpartner in dein Leben holen kannst.


Willst du einen kleinen Einblick, was dich erwartetDarf ich vorstellen?

Soulmate-Coaching

Das Online-Live-Coaching

DU WIRST…

  • Verletzungen und Schmerzen aus deinen früheren Beziehungen, die dich in toxischen Gewohnheiten festhalten beseitigen
  • Aufhören die selben Beziehungen immer und immer wieder zu wiederholen und endlich jemanden finden, wo du ankommen kannst. 
  • Nicht mehr deine Zeit damit verschwenden, die falschen Leute anzuziehen. Du wirst Endlich genau wissen, wonach du suchst!
  • Deine Kraft nutzen und Vertrauen in dich selbst gewinnen, damit du weißt, dass du einer festen Beziehung WÜRDIG bist (Du hast keine Selbstzweifel mehr!)
  • Deine Verbindung zu deiner Weiblichkeit vertiefen, damit du dich öffnen kannst, um Liebe zu empfangen.
  • Endlich wieder Spaß haben, Männer kennen zu lernen, denn du weißt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dein Traummann an deine Tür klopft

So sieht das Soulmate Coaching aus

Das Soulmate Coaching ist maßgeschneidert für dich und deine Bedürfnisse. Von Selbstliebe, Heilung des Schmerzes aus vergangenen Beziehungen bis hin zur vollen Unterstützung zur Anziehung deines Seelenverwandten. Ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu einem Leben voller Liebe zu unterstützen.

Das erwartet dich beim

Online-Soulmate-Coaching

Wenn du beim Soualmate Coaching mit machst, erhältst du alles um deinen Seelenverwandten anzuhiehen:

1

Wöchentliche Live Session mit Susanne

In den wöchentlichen Live Sessions, gehen wir auf Reisen um zu erkennen, Blockaden aufzulösen und um Vertrauen zu gewinnen, damit du lernst dich selbst zu lieben, deine Blockaden loszulassen, um deinen Seelenverwandten anzuziehen. Bei diesen Meditationen passiert die wahre Magie und du wirst bereit, das Liebesleben anzuziehen, von dem du träumst.

2

Persönliche Unterstützung von mir

Hast du Fragen zwischen den Abenden? Ich bin jederzeit für dich da.

3

Aufzeichungen und weitere Informationen

Der Erfolg liegt in der Wiederholung. Wiederhole die Meditationen, um alle Nuggets zu erhalten, dir noch nicht gleich bewusst wurden. Es wird dein Selbstwertgefühl stärken, du wirst lernen dich selbst zu lieben und deinen Seelenverwandten anzuziehen. Du kannst dich darauf konzentrieren, was du wirklich möchtest, damit du all das in deinem Leben bekommst.

Bereit, den ersten Schritt zu deinem Seelenpartner zu machen?

Dauer: 4 Wochen 
Termine: 03.01, 10.01., 17.01. und 24.01.2023 jeweils ab 19 Uhr als
ZOOMKURS inkl. Sessions  und Workbook  und viele Infos

EUR 199,00

Simplest, fastest and most effective flexible move

$12.99

/mo

Great for small teams

  • All 9 WordPress Plugins
  • Access to Premium Courses
  • 24/7 Customer Support

Das war noch nicht alles

  • 1: Während den Live Coachings und zwischen den Abenden, gehe ich auf jeden einzelnen persönlich ein, deshalb ist die Teilnehmeranzahl begrenzt, damit ich sicher stellen kann, dass ich auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen kann. 
  • 2: Du erhältst Zugang zu einem Kursportal, wo du zb. eine Aufzeichnung der Live Coachings nochmals anschauen kannst. Auch findest du dort zu jedem Abend ein Skript.
  • 3:  Es werden dir die Meditationen des jeweiligen Abends zur Verfügung gestellt, damit du sie wiederholen kannst, damit du dich in deinem Tempo entwickeln kannst.
  • 4:  Es gibt einen Spezialzusatz zum Thema Freunde, Seelengefährten, Kollegen, Dualseelen, Zwillingsseelen oder karmische Lern-Partner. Diese Verbindungen werden besprochen und das Konstrukt dahinter geheilt.

Mein Name ist...

Susanne

Ich bin Energetikerin, hellsichtig und habe mich auf das Thema Beziehungen spezialisiert. Ich möchte nur, dass du weißt:

Du bist nicht die einzige, die noch nicht in einer glücklichen Beziehung angekommen ist.

Mir ging es auch lange Zeit so. Ich hatte nämlich selbst immer Pech in der Liebe. Der eine Mann war ein Spieler, der einfach nicht fähig war eine echte Beziehung einzugehen, der nächste Mann war vergeben. Ich heiratete und die Ehe ging in Brüche. Dann hatte ich jahrelang eine Beziehung mit einem Narzissten. Auch über Bindungsangst und untreue kann ich ein Lied singen.

Ich hatte die völlige Verbindung zu mir selbst verloren.

Ich kam mir oft sehr einsam, bedeutungslos und nicht gut genug vor.

Ich war getrieben von Ängsten, Sorgen und dem enormen Druck, endlich den richtigen Partner zu finden. Ich funktionierte teilweise nur mehr und verstellte mich um meinen Partner zu gefallen.

Ich hatte keine Verbindung mehr zu mir ohne zeitliche zu hinterfragen, was will ICH eigentlich. Was ist mir wichtig? Was sind meine Bedürfnisse? Warum kommen immer die falschen Männer in mein Leben?

Daher weiß ich wie sich das anfühlt, wie stressig es ist und wie belastend es als Frau ist, wenn du dir dauernd Sorgen über deine Beziehung machen musst und wenn du ständig enttäuscht wirst .

Heute bin ich dankbar für all die Enttäuschungen, denn all das hat dazu beigetragen, dass ich so viel gelernt habe, und inzwischen viele Frauen, zu einer motivierten, glücklichen Beziehung begleiten durfte.

Häufig gestellte Fragen

  • Woher weiß ich, dass du auch wirklich weißt was du tuts?       Für jede Technik die ich mir aneigne, belege ich einen Kurs und nutze meine Techniken in einem gesicherten Setting. Das heißt ich nutze sie zuerst bei anderen Kursteilnehmern:innen oder auch dem Kursleiter:in. Ich habe einige Ausbildungen gemacht und mein Glück dabei ist, ich habe sie immer bei den Besten in dem Fach machen können. Statt dir jetzt jede einzelne Technik aufzulisten, erzähle ich dir einfach welche Ausbildungen ich gemacht habe.
    * Ausbildung zum Dipl. Energetikerin
    * Dipl.-Ing. Kinesiologin
    * Akasha Chronik Medium
    * Lichtsprache
    * Channeling
  • Bist du auch zwischen den Coaching Abenden erreichbar/ansprechbar? Ich bin für jede Klientn auch nach der Behandlung/Coaching da. Ich lasse niemanden im Regen stehen.
  • Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen? Kein Problem, stell deine Frage einfach an susanne@your-balance.at und ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Es ist Zeit für eine Entscheidung

Dieses Angebot ist NICHT  geeignet:

  • Du dich bereits liebst, du fühlst dich selbstbewusst und hast deinen Seelenverwandten an deiner Seite.
  • Selbstliebe, Selbstvertrauen, blühendes Liebesleben, die Traumbeziehung? Es ist einfach zu viel für dich.
  • Du glaubst nicht, dass es für dich möglich ist, deinen Seelenverwandten zu finden, und du hast deinen Frieden damit geschlossen, Single zu bleiben.
  • Wenn du lieber ein Einzelcoaching möchtest
  • Wenn du nicht an dir arbeiten möchtest
  • Wenn du noch nicht bereit bist, eine helfende Hand anzunehmen.

Dieses Angebot ist geeignet :

  • Wenn du deinen Seelenverwandten anziehen und in die Selbstliebe kommen möchtest. Wenn du ein blühendes Liebesleben willst. Vertrauen. Geliebt zu werden. Das alles erfährst du, wenn dein Liebesleben auf Selbstliebe aufgebaut ist.
  • Wenn du bereit bist, dich von „falschen“ Männern zu verabschieden und den Traumpartner in deinem Leben willkommen zu heißen möchtest.
  • Wenn du weißt, dass eine engagierte und liebevolle Beziehung nicht einfach passiert. Es braucht eine ermächtigende Mischung aus Weiblichkeit, Denkweise, Selbstliebe, Beständigkeit und Unterstützung, die alleine schwer zu erreichen ist.
  • Wenn du es liebst, daran zu arbeiten, die beste Version deiner selbst zu werden – deines Selbstwerts bewusst, selbstbewusst, in Selbstliebe und von deinem Seelenverwandten geliebt.

Bist du bereit, deinen Seelenverwandten anzuziehen, Selbstvertrauen zu gewinnen und dich selbst zu lieben ?

Wenn du bis hier her gelesen hast, dann deshalb, weil du bereit bist, die Liebesgeschichte für dich zu beanspruchen, die für dich bestimmt ist.

Denn du weißt, dass etwas Besonderes auf dich wartet.

Denn tief in deinem Herzen bist du bereit für die wahre Liebe.

Weil du weißt, dass du diese Beziehung willst und du willst sie jetzt.

Das Soulmate Coaching ist für dich, wenn du dein Liebesleben komplett verändern möchtest. Wir bringen dich Schritt für Schritt von deiner jetzigen Situation in eine liebevolle Beziehung mit deinem Traummann, des Vertrauens und der Selbstliebe.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner