Seelengespräch 

Du möchtest wissen, was deine Seele oder die Seele deines Gegenüber fühlt? Dann lass uns deine Seele befragen. 

„Nichts ist der Seele schädlicher als der Versuch, gegen Gefühle anzukämpfen, über die sie keine Herrschaft hat.“

SEELENGESPRÄCHE
– mit deiner Seele (was fühlst du, was ist zu beachten uvm.)
– mit deinem Herzmenschen (was denkt, fühlt die Person uvm.)
– mit einer anderen Person
– Gespräch mit der geistigen Welt (Channeling) (für dein Leben, für den Prozess etc.)

GESPRÄCH MIT einer anderen SEELE
Du möchtest wissen, wie eine andere Person dir gegenüber denkt und fühlt und was die Gründe für bestimmte Handlungen sind? Was in der Seele deines Gegenübers wirklich los ist? Das Seelengespräch kann mit deinem Partner, einem Familienmitglied oder anderen Personen geführt werden.

Das was die Seele sagt, bzw. preisgibt, geht durch mich als Kanal durch. Es sind nicht meine Worte oder meine Sätze und ich habe keinerlei Einfluss.

GESPRÄCH MIT DEINER SEELE:
Dieses Gespräch hilft dir um zu klären, ob du auf deinem Seelenweg bist, warum du bestimmte Erfahrungen machst und wie sich deine Seele derzeit fühlt. Des Weiteren geht es um die Bewusstwerdung von Ängsten, Blockaden und Verhaltensmustern.

Das was deine Seele sagt, geht durch mich als Kanal durch. Es sind nicht meine Worte oder meine Sätze und ich habe keinerlei Einfluss.

GESPRÄCHE MIT DER GEISTIGEN WELT (Channeling):
Das ist hilfreich um zu erkennen, wo du genauer hinsehen darfst, aus welchem Grund du bestimmte Erfahrungen machst und ob du auf dem richtigen Weg bist. Diese Botschaften gehen durch mich als Kanal durch.

Es gibt den Augenblick im Leben eines Menschen, der alles verändert, der vollkommen magisch ist.
Es ist der Augenblick der Erwachens.

Was andere sagen

"

Ich habe eine wunderbare und wertvolle Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Susanne machen dürfen und werde sehr gerne weiterhin mit ihr zusammenarbeiten. Es war bisher sensationell und ich lebe mit einer Leichtigkeit und mit viel mehr Freude mein Leben. Für mich ist es eine große Bereicherung und will es jedem bestens und mit besten Gewissen weiterempfehlen. Susanne Macierzynski ist für mich ein Glücksgriff und bin sehr froh und dankbar, dass ich sie gefunden habe! Dankeschön Susanne und alles Gute!


Sonja 

"

Man fühlt sich bei Susanne von Anfang an sehr wohl und merkt, dass sie ein außergewöhnliches Gespür für das Wesentliche hat. Ich kann sie jedem empfehlen, der "über den Tellerrand" hinausschauen und Zusammenhänge erkennen möchte. Ihre Behandlung hat mir sehr gut getan und körperliche Spannungen haben sich gelöst. Vielen Dank liebe Susanne


Sabine

"

Ich kann Susanne nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden um sich mit den Problemen auseinanderzusetzen und sinnvoll zu helfen. Mit ihren lieben und einfühlsamen Art gewinnt man schnell Vertrauen, fühlt sich sehr wohl und aufgehoben.


Iris

Lese meine letzten

Blog Beiträge

Ein langer Aufstieg und ein Kurzer Fall

Du musst nur im richtigen Moment zuhören Wer zu nah an die Sonne

Wer Ist Susanne?

Wer Ist Susanne? Heute gibt es mal einen etwas anderen Blog. Denn ich

Du bist das Problem und das ist gut so!

Du bist das Problem und das ist gut soWas soll denn daran gut

Jetzt registrieren!   

und erhalte sofort die “Gratis Meditation”

Meditation


Entspannung von Kopf 

bis Fuß

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner