DIE LICHTSPRACHE

Die Lichtsprache wurde uns von den Mayas, dem Stamm der Curanderos überliefert. Sie ist eine uralte Lehre, die die Curanderos an uns weitergegeben haben. Erst seit einigen Jahren ist diese wunderbare Methode für Heilung und Transformation hier bei uns in Europa bekannt geworden. Sie darf nur von ausgebildeten Lichtsprache Lehrern vermittelt werden, die dann an ihre Schüler die Downloads der Lichtsprache weitergeben. Somit kann auch ich dir dadurch helfen, deinem Ziel auf diese Art und Weise entgegen zu gehen.

Die Lichtsprache hat einen integrierten Sicherheitscode: Du kannst dir sicher sein, dass bei der Verwendung der Lichtsprache nur in Übereinstimmung mit der Schöpfung gearbeitet wird. Es kann also keiner gegen seinen Willen manipuliert werden.

Es wird also individuell ein persönlicher Grid erstellt. Dieser enthält dann die dementsprechende Universumsgeometrie in den jeweiligen Farben, die uns dann in eine ganz neue Schwingungsausrichtung bringt, die uns unser Ziel erreichen lässt.

Wenn du eine Qualität in deinem Leben vermisst, wie zum Beispiel Kreativität oder Selbstwert, dann bedeutet dies, übertragen in die Begrifflichkeit der Lichtsprache, dass in deiner Aura bestimmte Formen und Farben nicht ausreichend oder kraftvoll genug vertreten sind. Indem ich einen Grid für dieses Thema bzw. für Themen, die in Zusammenhang damit stehen, in dein Energiefeld übertrage, wird diese Qualität mehr belebt. Wenn ein Grid für dich läuft, wird deine Aura ihn aufnehmen und schwingen lassen und dich damit auf ungeahnte und vielerlei Weise unterstützen. Die heiligen geometrischen Formen haben eine eigene Intelligenz, die genau weiß, wohin sie in deinem feinstofflichen Bereich gehen muss, um optimal zur richtigen Zeit zu wirken.
Nach einem Vorgespräch, erstelle ich einen Lichtsprache Grid, der genau die Dinge in dein Leben zieht, die wirklich gesund für dich sind. Dies alles geschieht zu deinem allerhöchsten Wohl in Achtsamkeit und Liebe.

Folgende Möglichkeiten haben wir zur Auswahl...

.1

Persönlicher Lichtsprache Grid 7 Formen

.2

49er Lichtsprache Grid

.3

Der stationäre Grid in der Lichtsprache (für Gegenstände)

.4

144er Lichtsprache Grid

.5

Lichtgrid für Tiere

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner