Hast du es satt, die falschen Männer zu treffen?

Higher Woman - Endlich einer erfüllte Beziehung

  • Du möchtest gerne eine Lösung für deine festgefahrene On-Off- oder Affären-Beziehungssituation?
  • Hättest du gerne eine Anleitung, wie du die Situation für dich verändern kannst?
  • Du wünschst dir einen praktikablen Ausweg aus dem Leiden und der Sehnsucht?
  • Du möchtest dich wieder fühlen und ganz du selbst sein? 

Genial! Dann lass uns starten!

Für wen ist das Coaching geeignet: Für alle Frauen, die in emotionaler Abhängigkeit in einer Beziehung feststecken. Das kann eine On-Off-Beziehung, Affäre oder eine "normale" Beziehung sein, in der du das Gefühl hast, dass du dich anpasst und ohnmächtig bist. 

Du wünschst dir eine liebevolle Beziehung, aber irgendwie funktioniert es nicht! All das sind deine unbewussten alten Beziehungsmuster und Glaubenssätze und du bist jetzt bereit, dies zu verändern und dir deine Lebensfreude, deinen Selbstwert und deine Liebe zurückzuholen und dein Beziehungsleben zum Erblühen zu bringen!

"Emotionale Abhängigkeit kostet dich bis zu 80% deiner Energie!"

Stell dir mal vor, wenn dir selbst diese Energie, die Freude und die Liebe für dich und dein Leben zur Verfügung stünde!! 💗💗💗

Das bekommst du im "Higher Woman Coaching-Programm":

  • 4 Coachings live mit mir über Zoom
  • 1 Einzel-Coaching mit mir über Zoom 
  • Bei Fragen bin ich natürlich auch zwischen den live Treffen für dich da

Zeitraum 4 Wochen, wir starten am 16.05.2022 um 19 Uhr 

Was sind die Inhalte & Themen im Higher Woman Coaching-Programm:
👉 Erkennen Deiner Beziehungsmuster
👉 Raus aus der Sehnsucht und emotionaler Abhängigkeit
👉 Werkzeuge, um wieder in die Freude und Leichtigkeit zu kommen
👉 Stärkung deines Selbstwertes und deiner Entscheidungskraft
👉 Deine Gedankenspiralen stoppen und ein neues "Mindset" für Beziehungen & Liebe aufbauen
👉 Selbstliebe und Fokus auf dich - das Gefühl, dass du der "Jackpot" bist

Was sind die Inhalte im Higher Woman Coaching Programm:

  • Stärkung deines Selbstwertes und deiner Entscheidungskraft
  • Raus aus der Sehnsucht und emotionaler Abhängigkeit
  • Erkennen Deiner Beziehungsmuster
  • Werkzeuge, um wieder in die Freude und Leichtigkeit zu kommen
  • Selbstliebe und Fokus auf dich - das Gefühl, dass du der "Jackpot" bist
  •  Deine Gedankenspiralen stoppen
  • Ein Leben in Wohlstand und Fülle

Du bekommst alles, was du brauchst, um stärker, mutiger, selbstbewusster und klarer zu werden. Du wirst eine völlig neue Sichtweise auf dich und deine Beziehungen bekommen die dir helfen, dich anders zu verhalten, anders zu denken und alles zu verändern!

Im Higher Woman Programm dreht es sich vor allem darum, dich aus der Abhängigkeit und Ohnmacht in deine Macht und Stärke zu führen.

"Wenn es weh tut, ist es keine Liebe"

Hallo, ich bin Susanne

Schon früh habe ich gespürt, ich bin „anders“. Als kleines Kind war ich schon hoch sensibel, was das Leben nicht immer einfach machte. Oft wusste ich schon im Vorhinein was demnächst passieren wird und ob das Energiefeld von Menschen für mich gut ist oder nicht.

Es gestaltet das Leben nicht immer einfach, wenn man gewisse Dinge spürt, was auch in einer Partnerschaft sehr herausfordernd sein kann, vor allem, wenn man in einer „ungesunden“ Partnerschaft ist und dein Gegenüber versucht Dinge zu verheimlichen.

Wie oft habe ich an mir selber gezweifelt und mich verloren. Ich habe mich selber vergessen, mir nicht mehr vertraut und verlernt auf meine Intuition zu hören.

Ich habe angefangen mein Herz zu verschließen und nur noch funktioniert. Ich habe die Bestätigung und Liebe im außen gesucht, bis mir endlich wieder klar wurde, Bestätigung und Liebe kann man nicht im außen finden, man muss sich selber lieben.

Wie oft hat man mir einen Spiegel vorgehalten, bis ich meine Lektionen endlich verstanden habe. Ja, ich habe viele Tränen geweint, war wütend und fühlte mich in manchen Phasen einsam.

Ich bin so vielen Menschen dankbar dafür, auch wenn ich durch sie sehr schmerzhafte Lektionen erfahren durfte. Ich bin mir sicher, ich werde noch viele Lektionen lernen dürfen und bin zwischenzeitlich dankbar dafür, ansonsten würde ich mich nicht weiterentwickeln und hätte den Weg zu mir zurück nicht finden können.

Ich bin diesen Weg gegangen, um nun dich bei deinem Weg zu unterstützen, denn es funktioniert nicht, diese Baustellen im Leben alleine zu bearbeiten. 

Entdecke deine Muster und heile sie!

Du kannst dich darauf verlassen, dass du stets – sei es in Form einer Affäre, einer festen Beziehung aber auch einer intensiven Freundschaft – jene Spiegel in deinem Leben hast, die du gegenwärtig brauchst, um in deiner persönlichen Entwicklung voranzuschreiten. Anstatt vor diesem oft schmerzvollen Spiegel die Flucht zu ergreifen, darfst du dich intensiv darin erkennen und durch Bewusstwerdung deiner Muster und Blockaden den ersten wichtigen Schritt Richtung Heilung gehen.

Meiner Erfahrung nach ist die bloße Erkenntnis zwar schon einmal die halbe Miete, doch nicht ausreichend, um ein Muster vollständig in die Heilung zu bringen. Was es in weiteren Schritten für dich braucht, um deine inneren Blockaden, die sich im Außen über deine Beziehungen zeigen, zu heilen, kannst nur du selbst erfühlen.

Prinzipiell gilt jedoch, dass für dich immer genau das richtig ist, wozu du eine ganz natürliche, ungezwungene Resonanz verspürst. Egal ob du dich zu spiritueller Heilarbeit hingezogen fühlst, wie ich sie praktiziere, oder du dich gerade eher nach einer klassischen Psychotherapie fühlst. Wichtig ist nur: TU ES! Sei es dir wert, im Innen anzusetzen und durch konsequente Innenarbeit an dir selbst dein Leben und deine Beziehungen zu verändern.


Sei es dir wert, im Innen anzusetzen und durch konsequente Innenarbeit an dir selbst dein Leben und deine Beziehung zu verändern.


Wenn du nun einen heilsamen Schritt in Richtung erfüllte Liebesbeziehungen und dem voran einen heilsamen Schritt in Richtung einer erfüllten Beziehung zu dir selbst beschreiten möchtest, vereinbarst du am besten noch heute dein persönliches, unverbindliches Gespräch. 
Bitte nimm dir dafür eine halbe Stunde bis eine Stunde Zeit. 

Denn, wenn es weh tut, ist es keine Liebe! 

Ich freue mich auf dich!
Deine
Susanne

©2022 by Your Balance - Susanne Macierzynski. DesignHinweis: Ich mache keine Heilversprechen. Es kann zu Erstreaktionen kommen. Dies ersetzt keinen Arzt oder andere professionelle Hilfe, wie Therapeuten. Rechts und Haftungsansprüche ausgeschlossen.  Es handelt sich um energetische Heilungen, die durch dein höheres Bewusstsein ausgeführt wird und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
 
Impressum u. Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner