Hellsinne erwecken & erweitern

Es dreht sich alles um deine Sensitivität und Medialität und das  Channeln .

Möchtest du mit mir eine Reise zu deinen Hellsinnen, zu deiner Selbstheilung und zu deinem Höheren Selbst antreten?

Es wird eine wundervolle Reise. Sei dir sicher, dass auch deine Schattenseiten auftauchen werden und dass der Blick auf sie wie auch die Integration und das liebevolle Annehmen dir einen Antrieb geben Werden, den du nicht für möglich gehalten hättest.

Womöglich hat dich der Ruf aus der Geistigen Welt bereits erreicht. Du spürst sie, manchmal hörst du sie oder siehst Bilder.

This Online Training will dir helfen sterben Kommunikation mit deinem Höheren Selbst, mit der Geistigen Welt durch deine Hellsinne zu vertiefen. Es werden Zeichen und Eingebungen geschehen, die dich mehr ins Vertrauen führen Werden, die dir Gewissheit geben Werden.

Bei diesem intensiven Online-Training dreht sich alles um deine Sensitivität und Medialität .

In fünf Wochen erhältst du Tools und Techniken an die Hand gegeben, die diese Bereiche schulen, damit du diese in dein Leben integrieren kannst. Du lernst die Basis des Mediumships, zugehörige Tools und Techniken und wie du diese anwenden kannst.

  • Bist du nach am Zweifeln, ob ein Online-Seminar das Passende für dich ist?
  • Versucht dir dein Ego noch einzureden, du kannst das nicht. 

Ich verstehe deine Fragen und Zweifel gut.

Mein Ego versucht mich auch noch manchmal zu manipulieren.
Genau dann, wenn ich mir nicht sicher bin, sind es meine Gedanken, Gefühle oder ich habe einen schlechten Tag, verbinde ich mich mit meinen Guides. 

Auch bei mir gab es eine Zeit, wo ich gezweifelt habe, ob ich mich verbinden kann. Und glaube mir, ich hätte nicht gedacht, dass ich ausgerechnet, so intensiv kommunizieren darf. Schweige, andere zeigen zu dürfen, wie auch sie den Zugang zu ihrem Team finden. 

Es ist so wunderschön, seine Guides zu kennen, zwischenzeitlich sind sie meine besten Freunde geworden.

Dieses Gefühl der reinen Liebe und Fürsorge wo man empfindet, wenn man mit der geistigen Welt verbunden ist, ist in Worten nicht zu beschreiben.

Ich bin jeden Tag aufs Neue eingestellt, was für wertvolle, wundervolle Arbeit sie verbringen. Wie sie mich bei meiner Arbeit unterstützen und was durch sie alles geheilt werden darf.

Es erfüllt mich jeden Tag, mit Dankbarkeit aus tiefstem Herzen, wie sie mir persönlich und in meiner Arbeit mit meinen Klienten zur Seite stehen.   

Vielleicht kommt es dir im ersten Moment etwas komisch vor, dass ich das Seminar nur online anbiete.

Es gibt zwei gute Gründe dafür

  • Am Anfang fragen du dich immer, am selben Ort mit ihnen verbinden. 
  • Wenn sich mehrere Personen in einem Raum befinden, sind auch mehrere Energien da. Es würde es dir am Anfang sehr erschweren dich zu verbinden.

Und genau aus diesen Gründen, biete ich das Seminar nur online an.

Es liegt mir am Herzen, dass es für dich so einfach wie möglich ist. 

In den fünf Wochen erhältst du Praxis und Wissen in folgenden Bereichen:

  • Woche 1: BASIS des MEDIUMSHIPS
  • Was ist Medialität ? – Basiswissen des  Handwerks eines Mediums welches unbedingt erforderlich ist!
  • Sitting in the Power, Meditation, Visualisierung – lerne die Unterschiede wie man sich tatsächlich richtig verbindet – mit den für dich  RICHTIGEN Energien
    Wie funktionieren die medialen Sinne?
     
  • Zudem werden wir gemeinsam zwei intensive Sessions machen 
     
  • Als Bonus dient dir die Session Chakra-Balance, um dich in deiner Energie auszubalancieren. Sie können als Sitzen im Stromnetz herangezogen werden. Muss aber nicht. Ich kann sie dennoch sehr empfehlen, da die Arbeit mit den Chakren sehr wesentlich ist, damit die Energie gut fließen kann.
  • Woche 2:  SELBST – HEILUNG (Trance-Healing für dich)
  • In dieser Woche werden wir intensiv auf das Thema Selbstheilung eingehen und werden auch eine Sitzung für uns machen, die deine Selbstheilungskräfte aktiviert. 
  • Basiswissen der jeweiligen Heilungsformen
     
  • Was bewirkte Selbstheilung und wie ist dies möglich?
     
  • Trance Healing für dich selbst intensiv anwenden!
     
  • Übungen für den Alltag, um deine Sinne weiter zu trainieren und damit du auch verstehst, wie dein Körper auf Energien gewissermaßen reagiert.
     
  • Als Bonus erhältst du eine Sitzung, die dir einen Zugangscode geben soll, damit du einen Short-Cut zur Geistigen Welt erhältst. Es kann sein, dass sich der Source-Code, dein himmlischer Zugangscode im Laufe der Zeit WIRD verändert. Oder er kommt dir im Traum. Wie immer gilt es, dass die Geistige Welt weiß was sie tut und dich sehr behutsam an dieses Thema heranführen WIRD.
  • Woche 3: GATEWAY – GUIDE (DEIN TEAM als Basis für deine Kommunikation)
  • Diese Woche steht ganz im Zeichen der Geistführer und des Geistigen Teams. Wir werden auf die unterschiedlichen Geistführer eingehen und wer in deinem Team sein könnte.
  • Wir werden zwei verschiedene Sessions miteinander erleben, die dir ein Kennenlernen deines Teams näher bringt.
     
  • In dieser Woche  erhältst du als Zusatz  die Geistführer – Session, sie dient als Vertiefung zu den beiden anderen Sessions. In dieser Woche erhältst du als Zusatz die Geistführer – Session, sie dient als Vertiefung zu den beiden anderen Sessions. In der nächsten Woche wirst du aber auch die Übungen erledigen, die deine Verbindung zu deinem Team stärken. Im Speziellen sollst du die Verbindung zu deinem Haupt-Guide stärken. 
     
  • Als Bonus  findest du hier auch eine Session, die mit Vergebung zu tun hat. Der Grund dafür ist, dass es wesentlich ist, dich in Vergebung zu üben. Und solche geführten Sessions mit Visualisierungen sind sehr wertvoll um deine Hellsinne zu drucken. Du kannst sie so oft machen wie du möchtest oder sie auch gerne weglassen. Fühl dich frei zu wählen.
  • Woche 4: INTENSIVTRAINING für deine CHANNELINGS
  • In dieser Woche werden wir ausdrücklich auf Energien empfangen. Wir werden erfühlen, welche Energie zu uns gehört und welche nicht. Außerdem werden wir unterschiedliche Botschaften für uns einholen und die exakte Fragestellung üben. Denn diese ist relevant. Auch wenn du ein Reading oder Healing buchst, solltest du diese Fragestellungen beachten, denn je exakter die Fragen, desto exakter die Antworten.
  • Zudem werden wir abermals eine intensive Session für deine Hellsinne einplanen und auch praktische Überblendungsübungen machen, die dir helfen werden, noch mehr die Energien zu fühlen. Wir werden ebenso gemeinsam besprechen, wie sich die unterschiedlichen Energien anfühlen und womöglich zeigen sich noch mehr Teammitglieder, die dir wichtige Botschaften für dich mitgeben möchten.
     
  • Als Bonus findest du hier nun auch die Geistführer-Session.
  • Woche 5: Du bist göttlich
  • Weiteres intensives Training deiner Hellsinne 
  • Wir werden eine intensive Higher-Self-Healing-Session machen und auch über das Höhere Selbst sprechen.

  • Theorie und Praxis des Höheren Selbst
     
  • Heilsession mit dem  Höheren Selbst
     
  • Als Bonus findet du hier noch eine weitere Heilungssession, die tatsächlich gezielt auf die Hellsinne spricht. Viel Spass damit.

Was ist inkludiert?


  • 5 Online-Schulungen
  • Umfangreiches Workbook (beinhaltet alles über die energetische Fitness der neuen Zeit und auch alle Übungen. Es ist ein Nachschlagewerk wie auch Übungsbuch, dass du immer wieder heranziehen kannst.

  • 5 tiefgreifende Meditationen für Zuhause auf Audio

Bereit, deine Hellsinne zu erwecken & zu erweitern ?💗🗝️

Dauer: 5 Wochen
Beginn:  21.03.2023
Via Zoom live mit Susanne
um jeweils 19 Uhr

Basic

Simple, fast and effective flexible move

  • Superfast wifi
  • Free Assets

$

39.9

Private

Simplest, fastest and just for you

  • Superfast wifi
  • Free Assets
  • Instant access to all tutorials

$

109.9

Simplest, fastest and most effective flexible move

$12.99

/mo

Great for small teams

  • All 9 WordPress Plugins
  • Access to Premium Courses
  • 24/7 Customer Support

Mein Name ist...

Susanne

Ich war 12 Jahre lang in der Leitung einer großen österreichischen Bank tätig und musste mich in dieser knallharten Männerdomäne Tag für Tag beweisen. Es war schwer, weil ich sowohl privat als auch beruflich immer tipptopp dastehen wollte und keinen Zweifel daran lassen wollte, dass ich das schaffen kann.

Durch dieses Verhalten habe ich mich selbst sogar über meine psychischen und psychischen Grenzen hinaus belastet, bis mein Körper mir diese Grenzen sehr bewusst gemacht hat. Ich habe diese Signale verstanden und habe meine energetischen Ausbildungen gemacht. Darin konnte ich endlich meine Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit, die ich schon seit meiner Kindheit immer wieder erkannte, zum Ausdruck bringen. 

Ich habe schon früh gemerkt, dass ich Dinge bemerke, die sonst niemand auffallen. Nicht alles davon sehe oder spüre ich, sondern das Meiste höre ich. 

Heute darf ich endlich meine Herzensmission und Gabe leben und möchte dich dabei unterstützen, deine Antworten und deinen Weg zu finden.
Alles Liebe
Susanne

Häufig gestellte Fragen

  • Woher weiß ich, dass du auch wirklich weißt was du tuts?       Für jede Technik die ich mir aneigne, belege ich einen Kurs und nutze meine Techniken in einem gesicherten Setting. Das heißt ich nutze sie zuerst bei anderen Kursteilnehmern:innen oder auch dem Kursleiter:in. Ich habe einige Ausbildungen gemacht und mein Glück dabei ist, ich habe sie immer bei den Besten in dem Fach machen can. Statt dir jetzt jede einzelne Technik aufzulisten, erzähle ich dir einfach welche Ausbildungen ich gemacht habe.
    * Ausbildung zum Dipl. Energetikerin
    * Dipl.-Ing. Kinesiologin
    * Akasha Chronik Medium
    * Lichtsprache
    * Channeling
  • Bist du auch zwischen den Coaching Abenden erreichbar/ansprechbar? Ich bin für jeden auch persönlich da. Ich lasse niemanden im Regen stehen.
  • Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen? Kein Problem, stell deine Frage einfach an susanne@your-balance.at und ich werde dir schnellstmöglich antworten.
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner