FAQ Alt

Woher weiß ich das die Frau auch wirklich weiß was sie tut?

Für jede Technik die ich mir aneigne, belege ich einen Kurs und nutze meine Techniken in einem gesicherten Setting. Das heißt ich nutze sie zuerst bei anderen Kursteilnehmer:innen oder auch dem Kursleiter:in.

Kann da auch irgendetwas schief gehen?

Wenn du genug Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten hast, kann nichts schief gehen. Bei jedem Schritt bin ich an deiner Seite und arbeite nur zu deinem höchsten Wohl.

Wie ist es mit der vielbesagten Erstverschlechterung?

Ja, die Erstverschlechterung gibt es. Sie kennzeichnet das Ende des Heilungsprozesses und ist völlig normal. (Und wenn man keine Erstverschlechterung hat ist es genauso völlig in Ordnung.)

Falls die Erstverschlechterung so schlimm ist das du es nicht mehr aushältst kannst du dich jederzeit bei mir melden. Dann kann ich mich selbst in der Ferne in deine Energie einfühlen und dich begleiten.

Ganz werde ich diese Schmerzen und Prozesse, aber nie entfernen. Da diese einfach zum Heilungsprozess dazu gehören. Ohne diese gibt es keinen Abschluss.

Ist die Behandlerin auch nach der Behandlung erreichbar/ansprechbar?

Ich bin für jede Klientin auch nach der Behandlung da. Ich lasse niemanden im Regen stehen.

Sind Folgebehandlungen möglich?

Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst, und wenn du sagst du braucht mehr Hilfe bin ich für dich da.

Wie sieht die Betreuung neben der eigentlichen Behandlung aus?

Sobald die 1. Behandlung startet kann ich dir meine WhatsApp Nummer geben und du kannst dich melden, wenn du das Gefühl hast du brauchst mich.

Garantien gibt es sicher keine, aber woher weiß ich, dass die Anbieterin wirklich was kann?

Genau, Garantie gebe ich dir keine.

Was ich dir geben kann ist mein Wissen, dass ich mir über Jahre von den Besten angeeignet habe. Alles was ich anwende habe ich zuvor getestet.

Welche Ausbildungen kann die Behandlerin vorweisen?

Ich habe einige Ausbildungen gemacht und mein Glück dabei ist, ich habe sie immer bei den Besten in dem Fach machen können. Statt dir jetzt jede einzelne Technik aufzulisten, erzähle ich dir einfach welche Ausbildungen ich gemacht habe.

  • Ausbildung zur Dipl. Energetikerin
  • Dipl. Kinesiologin
  • Akasha Chronik Arbeit
  • Lichtsprache
  • Channeling

Und bei jeder dieser Ausbildungen habe ich einige Techniken gelernt. Aber das reicht mir nicht. Diese Arbeit macht mir solchen Spaß, dass ich regelmäßig Weiterbildungen mache. Das heißt die Liste wird noch länger und ich kann dir noch besser helfen.

Ich möchte nicht einfach mit Versprechungen und “Sie müssen nur stark genug daran glauben” – Sprüchen abserviert werden. 

Ob du daran glaubst oder nicht ist nicht wichtig. Sehr viel wichtiger ist, dass du die richtigen Menschen findest um an deine Ziele zu gelangen.

Use this Bottom Section to Promote Your Offer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner