Persönlicher und wirtschaftlicher Erfolg

„Denke reich, fühl Dich reich und Du bist reich!“

Es ist unser Geburtsrecht, Fülle und Liebe zu leben und Lebensglück zu erfahren.

Die meisten Menschen besitzen ein ausgeprägtes Mangeldenken. Fast schon eine Krankheit unserer Zeit und besonders tragisch, es ist sogar vererbbar! Oft zieht sich dies dann auch wie ein roter Faden durch andere Lebensbereiche. Es ist eben alles eins. Ein Teufelskreis.

Doch es gibt einen Ausweg.

Hat sich ein Mensch unfreiwillig den Mangel auf die Fahnen geschrieben, sorgt dieser dafür, dass die entsprechende Person nicht mal ansatzweise das Potential ausschöpft, über das sie verfügt.

Warum sind die Worte „Geld“ oder „Reichtum“ für so viele Menschen negativ besetzt?
Geld ist eine wunderbare Energie. Eine Energie, die uns eines der herrlichsten und wichtigsten Geschenke macht, nämlich Freiheit!

Schließe nicht nur Frieden, sondern Freundschaft mit der Energie des Geldes, dann kommt sie und bleibt auch.

 

 

 

Auch müssen Menschen das Annehmen wieder lernen. Je mehr ich die Arme zum Empfang ausbreite, desto mehr wird mir zufallen.

Erfolgreiche Persönlichkeiten kennen im Übrigen auch das Gefühl des Neides nicht, denn je mehr Du einem anderen etwas neidest, desto weniger wirst Du selbst erfolgreich sein.
Dies sind universelle Gesetze. Schon den kleinsten, eventuellen Anflug von Neid oder Missgunst wandeln Erfolgsmenschen sofort in positive Energie um und diese lautet: Motivation!“

Jeder möchte ein transformatives, geerdetes und finanziell erfolgreiches, Leben und Business führen.

So viele Menschen suchen nach Transformation, Neuerfindung und Erleuchtung, auch im Geschäft.

Den richtigen Impuls von alleine zu finden ist äußerst schwierig.

Jeder hat seine ureigene Mission, doch man muss sie auch finden, leben und die Grundillusionen des menschlichen Seins überwinden.

Du kannst alles schaffen!


 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner