Erlebe eine Transformative Reise zur Erfüllung –

Die Heilabendreihe, die Dein Leben Verändert


Erlebe Fülle, Liebe und Glück mit meiner exklusiven Heilabendreihe

Willkommen zu einer einzigartigen Erfahrung, die Dein Leben nicht nur bereichert, sondern es in eine Oase des Glücks, der Liebe und der Zufriedenheit verwandelt. Unsere Heilabendreihe ist mehr als nur ein Kurs – es ist eine transformative Reise, die Dich auf den Pfad des wahren Wohlbefindens und der inneren Harmonie führt. Lass Dich auf eine Entdeckungsreise ein, die Dich nicht nur lehrt, sondern tief in Deinem Herzen berührt. Hier beginnt Dein Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Verändere Dein Leben mit der Heilabendreihe – Die Reise zu wahrem Glück und Erfüllung

Entdecke die Tiefe der Liebe und des Glücks in Dir



Ich nehme Dich mit auf eine Reise in Dein Inneres, wo wir gemeinsam die Schätze der Liebe und des Glücks heben. Meine Heilabendreihe ist sorgfältig konzipiert, um Dir zu helfen, tiefe emotionale Blockaden zu lösen und Dein Herz für die Liebe zu öffnen. Du wirst erfahren, wie es sich anfühlt, wahrhaftig und tief mit Dir selbst und anderen verbunden zu sein.

Erlebe eine Transformation auf Zellebene und aktiviere Deine innere Heilkraft

Stelle Dir vor, Du könntest Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden selbst beeinflussen. In meinem Kurs leite ich Dich an, wie Du Deine Zellen energetisch reinigen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Du wirst eine spürbare Verbesserung Deiner Lebensqualität erleben – mehr Energie, verbesserte Gesundheit und ein gestärktes Immunsystem.


Erfahre dauerhafte Freude und Fülle in Deinem Leben



Wir alle suchen nach dauerhaftem Glück und einer tiefen Erfüllung in unserem Leben. In meinem Kurs zeige ich Dir, wie Du diese Zustände nicht nur kurzfristig erlebst, sondern dauerhaft in Dein Leben integrierst. Lerne, wie Du ein Leben in Fülle erschaffst, in dem Freude und Dankbarkeit Deine ständigen Begleiter sind.

Starte jetzt Deine transformative Reise!

Öffne Dich für ein Leben voller Liebe, Glück und Fülle. Entdecke, wie viel mehr möglich ist, wenn Du Deine innere Kraft und Energie freisetzt. Melde Dich jetzt an und beginne Deinen Weg zur tiefen, dauerhaften Erfüllung. Deine Reise zum wahren Glück wartet auf Dich!


Fühlst Du Dich manchmal verloren auf 

Deiner Suche nach Glück und Erfüllung?


Ich verstehe Dich.

Du bist auf der Suche nach echter Liebe, tiefer Freude und wahrer Fülle in Deinem Leben, aber irgendwie scheint das Glück immer einen Schritt voraus zu sein. Du fühlst Dich manchmal wie in einem Labyrinth, in dem echte Zufriedenheit und innerer Frieden schwer fassbar sind. Du weißt, dass mehr für Dich möglich ist, aber der Weg dorthin bleibt unklar.

Die Herausforderungen, die Du kennst:

  • Du fühlst Dich oft überwältigt von den täglichen Anforderungen und Stressoren, die es schwierig machen, echte Freude zu finden.
  • Trotz Deiner Bemühungen fühlst Du Dich manchmal blockiert – als ob unsichtbare Barrieren Dich von Deinem vollen Potenzial abhalten.
  • Du sehnst Dich nach tieferen, sinnvolleren Beziehungen, aber es scheint, als ob etwas fehlt, um diese Wirklichkeit werden zu lassen.
  • Du hast das Gefühl, dass es an der Zeit ist, Dein inneres Glück zu aktivieren und zu manifestieren, aber Du weißt nicht, wie.
  • Manchmal fühlt sich Dein Leben an, als ob es von Mangelbewusstsein und Beschränkungen geprägt ist, und Du sehnst Dich danach, dies zu überwinden.

Ich bin hier, um Dir zu zeigen, dass es einen anderen Weg gibt.

Ein Weg, der nicht nur Dein Verständnis von Glück und Erfüllung erweitert, sondern Dir auch konkrete Werkzeuge und Techniken bietet, um sie in Deinem Leben zu manifestieren.

Lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten und Dein Leben in eine Quelle unendlicher Freude und Liebe verwandeln.

Was Dich Erwartet:

  • Lebensverändernde Energie: Spüre, wie alte Blockaden schmelzen und Dich eine neue, lebensbejahende Energie durchströmt.
  • Ein Herz voller Liebe: Entdecke die tiefere Verbindung zu Dir selbst und zu anderen, erfüllt von Liebe und Harmonie.
  • Unerschöpfliche Freude: Lerne, wie Du jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und enden kannst, unabhängig von den Herausforderungen des Lebens.
  • Fülle in allen Bereichen: Erkenne, dass Fülle mehr ist als materieller Reichtum; es ist ein Zustand des Seins, den Du mit mir erreichen wirst.
  • Dankbarkeit als Lebensweise: Erfahre, wie Dankbarkeit Dein Leben in jeder Hinsicht bereichert und transformiert.

Deine Reise zu einem Erfüllten Leben Beginnt Jetzt!


Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in ein Leben voller Glück, Liebe und Fülle gehen. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser Reise zu begleiten und Dir zu zeigen, wie Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.

Darf ich vorstellen?

Dein Weg zu einem erfüllteren Leben


Begib Dich auf eine transformative Reise zu Glück, Liebe und Fülle

In diesem Online-Kurs entdeckst Du die Geheimnisse eines erfüllten Lebens. Du wirst Schritt für Schritt durch die Kunst der Energieheilung und persönlichen Transformation geführt. Dies ist nicht nur ein Kurs, sondern eine Reise zu Deinem inneren Selbst, eine Entdeckung der Liebe, des Glücks und der Dankbarkeit, die in Dir schlummern.

Was bringt Dir dieser Kurs?

  • Persönliche Transformation: Du wirst tiefe Einsichten in Deine innere Welt gewinnen und lernen, wie Du Dein Leben mit Freude und Liebe erfüllen kannst.
  • Energieheilung: Erlerne Techniken, um Blockaden zu lösen und Deine Energie zu erhöhen, um ein Leben in höherer Schwingung zu führen.
  • Lebenslanges Glück: Entdecke die Werkzeuge, um ein dauerhaftes Gefühl von Glück und Erfüllung in Deinem Leben zu schaffen.

Öffne Dich für die Möglichkeiten, die dieser Kurs Dir bietet, und starte Deine Reise zu einem glücklicheren, erfüllteren Selbst.

Deine Vorteile

  • Lebensverändernde Heilsitzungen: Fünf thematisch fokussierte Heilabende, die Deine Energie und die Schwingungen Deiner Zellen auf ein höchstes Niveau heben.
  • Tiefe persönliche Transformation: Durch intensive Energiearbeit und spirituelle Erleuchtung erreichst Du ein neues Level des Glücks und der Zufriedenheit in Deinem Leben.
  • Dauerhafte Zugänglichkeit: Profitiere von zeitlich unbegrenztem Zugriff auf diese wertvollen Ressourcen und erfahre Glück und Heilung in jeder Phase Deines Lebens.

Deine Transformative Reise im Detail:

  1. Heilabend "Herzenswege" – Entdecke die Vereinigung von Liebe und Glück. Erlebe eine Megaheilung durch intensive Energie und löse Blockaden, die Deinem Glück im Weg stehen. Fühle die Kraft der Manifestation und ziehe Liebe und Seelenpartner in Dein Leben.

  2. Heilabend "Freude als Wegweiser" – Tauche ein in die heilende Frequenz der Freude. Aktiviere die Selbstheilung Deiner Zellen, empfange Licht-Nahrung und befreie Dich von allem, was Deine Freude hemmt.

  3. Heilabend "Glück im Doppelpack" – Intensiviere Deine Lebensfreude und erlebe eine energetische Heilung für Dein Hormonsystem. Genieße die Energie goldener Flüssigkeit und verankere tiefes Glück in Deinem Sein.

  4. Heilabend "Reichtum des Herzens" – Erlebe ein Glücksgefühle-Upgrade und aktiviere Dein persönliches Glückskraftwerk. Befreie Dich von Mangelbewusstsein und erlebe die Fülle des Lebens in seiner ganzen Pracht.

  5. Heilabend "Herz voll Dankbarkeit" – Aktiviere und heile alle Deine Energiezentren. Lerne, wie Du diese Energie im Alltag selbst aktivieren kannst, und erlebe eine Verjüngung und Optimierung Deiner Zellen.

Melde dich jetzt an!

Termin-  Zoom

Beginn 19 Uhr

12.02. Montag

19.02. Montag

26.02. Montag

04.03. Montag

11.03. Montag

199,00 €  inkl. MwSt.


BONUS BEI BUCHUNG BIS 06.02.2024
30 Minuten persönlicher Live Call mit mir

Simplest, fastest and most effective flexible move

$12.99

/mo

Great for small teams

  • All 9 WordPress Plugins
  • Access to Premium Courses
  • 24/7 Customer Support

Über Susanne, Gründerin von Your Balance

Schon als Kind besaß ich die Gabe der Hellsichtigkeit und des Hellfühlens. Dies führte mich auf eine faszinierende spirituelle Reise. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten. In meiner Entwicklung absolvierte ich verschiedene Ausbildungen, darunter Energetik, Kinesiologie, Lichtsprache, Channeling, Akasha Chronik Lehrerin, Theta Healing uw..  Meine wahre Leidenschaft ist es jedoch, Menschen auf ihrem Seelenweg zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, wenn ich sehe, wie jemand seine Kraft erkennt und nutzt. Bist du bereit für diese unvergessliche Reise?

Was andere über mich sagen

Gamechanger - sehr zu empfehlen!  
Susanne hat mein Leben verändert und mir wieder mit meiner ganzen Kraft geholfen und vor allem zu mir zurück zu kommen. Ich würde es jedem weiteren empfehlen, egal bei welchem Thema! Danke Susanne

Daniela

Magische Erfahrung
Der Kurs von Susanne war eine wundervolle und spannende Reise mit ausreichender Theorie und Praxis zur sofortigen Umsetzung des Gehörten. Es war sehr unterhaltsam und interessant. Susanne hat sich sehr bemüht und war auch außerhalb der Live-Abenden zur Verfügung. Ich bin sehr begeistert und versuche es in meinen Alltag weiter zu integrieren. Durch Susannes Kurs konnte ich mich noch einmal besser kennenlernen und weiterentwickeln. Große Herzensempfehlung!!

Rebekka

Ich bin unendlich dankbar... 
Susanne als meine Wegbegleiterin gefunden zu haben. Sie hat mich auf meinem Seelenweg begleitet, mir Kraft gegeben und mit wertvollen Impulsen unterstützt. Das Seminar hat mich so einiges spüren und erkennen lassen. Durch diese Erkenntnisse konnte ich vieles loslassen und kann somit künftig besser mit bestimmten Situationen umgehen.

Silvia

Ist diese Heilabendreihe das Richtige für Dich? 

Die Heilabendreihe ist ein tiefgreifender Kurs für spirituelle und emotionale Heilung. 

  1. Du bist auf der Suche nach innerem Frieden: Du fühlst Dich manchmal verloren in der Hektik des Alltags und suchst nach Wegen, inneren Frieden und Harmonie zu finden.
  2. Du möchtest emotionale Blockaden lösen: Du bist Dir bewusst, dass alte Wunden und ungelöste Emotionen Dich zurückhalten, und Du bist bereit, diese zu heilen.
  3. Du bist offen für spirituelles Wachstum: Du hast ein Interesse an spiritueller Entwicklung und möchtest Dein Bewusstsein erweitern, um ein erfüllteres Leben zu führen.
  4. Du suchst nach tieferer Selbstliebe und Akzeptanz: Du willst lernen, Dich selbst mehr zu lieben und anzunehmen, um dadurch auch positive Beziehungen zu anderen aufzubauen.
  5. Du bist bereit, Dein wahres Potenzial zu entfalten: Du spürst, dass in Dir noch viel ungenutztes Potenzial steckt und möchtest dieses vollständig entfalten.
  6. Du glaubst an die Kraft der Energieheilung: Du bist offen für Konzepte wie Energieheilung und möchtest erfahren, wie diese Dein Leben bereichern können.


Wenn Du Dich in einem dieser Punkte wiederfindest, dann bist Du bereit für die Heilabendreihe. Ich lade Dich ein, diesen Weg mit mir zu gehen, um Dein Leben mit Glück, Liebe, und Fülle zu erfüllen. Lass uns gemeinsam diese Reise beginnen!

Hast du Fragen?

Was genau ist die Heilabendreihe und wie kann sie mein Leben verändern?

Die Heilabendreihe ist eine transformative Online-Kursreihe, die darauf abzielt, Dein Leben mit Glück, Liebe, Freude, Fülle und Dankbarkeit zu erfüllen. Durch einzigartige Energieheilungstechniken und praktische Übungen wirst Du lernen, innere Blockaden zu lösen und Dein volles Glückspotenzial zu entfalten.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist ideal für Dich, wenn Du auf der Suche nach persönlicher Entwicklung bist, Dein Bewusstsein erweitern möchtest, oder wenn Du Dich nach tieferem Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben sehnst. Egal, wo Du gerade in Deinem spirituellen Weg stehst, die Heilabendreihe bietet wertvolle Einsichten und Techniken für alle.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte. Das bedeutet, Du kannst die Sitzungen so oft wiederholen, wie Du möchtest, und sie in Deinem eigenen Tempo durchgehen.

Brauche ich spezielle Vorkenntnisse oder Ausrüstung?

Nein, spezielle Vorkenntnisse oder Ausrüstung sind nicht erforderlich. Alles, was Du brauchst, ist die Bereitschaft, Dich auf diese transformative Reise einzulassen und ein offenes Herz zu haben.

Was kann ich erwarten, nachdem ich den Kurs abgeschlossen habe?

Nach Abschluss der Heilabendreihe kannst Du eine tiefgreifende Veränderung in Deinem Lebensgefühl erwarten. Viele Teilnehmer berichten von gesteigerter Lebensfreude, tieferem inneren Frieden und einer stärkeren Verbindung zu ihrer inneren Weisheit und Intuition.

Finde Dein Glück –

Deine Einladung zur Veränderung



Ich weiß, Du suchst nach etwas. Vielleicht ist es Glück, Liebe, Freude oder einfach ein Gefühl der Fülle und Dankbarkeit in Deinem Leben. Ich kenne diese Suche, denn ich war auch einmal dort, wo Du jetzt bist.


Aber stell Dir vor...

  • Keine schlaflosen Nächte mehr, in denen Du Dich fragst, wann und wo Du Dein Glück finden wirst.
  • Keine Momente der Einsamkeit und Leere mehr, in denen Du Dich nach wahrer Liebe sehnst.
  • Kein Gefühl des Mangels mehr, wenn Du an die Freuden des Lebens denkst.
  • Keine Unsicherheiten mehr darüber, ob Du jemals echte Dankbarkeit und Fülle erfahren wirst.

Das kann alles der Vergangenheit angehören. In meiner Heilabendreihe biete ich Dir einen sicheren, liebevollen Raum, in dem Du Dich diesen Herausforderungen stellen und sie überwinden kannst. Wir werden gemeinsam Blockaden lösen, Deine Energiezentren aktivieren und Dein Leben mit positiver Energie und Transformation füllen.


Heute ist der Tag, an dem alles beginnt. Mit jedem Heilabend wirst Du tiefer in Deine persönliche Transformation eintauchen. Liebe, Glück, Freude und Fülle warten darauf, von Dir entdeckt zu werden. Du verdienst es, ein Leben voller Harmonie und innerem Frieden zu führen.


Ergreife die Chance und starte jetzt. Du hast nichts zu verlieren – nur ein Universum voller Glück, Liebe und Fülle zu gewinnen. Melde Dich jetzt für die Heilabendreihe an und beginne Deine Reise in ein erfülltes Leben.


Dein Glück wartet – wage den ersten Schritt!

19
Tage
:
 
04
Std
:
 
17
Protokoll
:
 
09
Sekunden

You missed out!

Melde dich jetzt an!

Termin-  Zoom

Beginn 19 Uhr

12.02. Montag

19.02. Montag

26.02. Montag

04.03. Montag

11.03. Montag

199,00 €  inkl. MwSt.

BONUS BEI BUCHUNG BIS 06.02.2024
30 Minuten persönlicher Live Call mit mir

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner