Am 15.12.2022 startet das neue Programm 

Divine Upgrade

Lass uns die Adventszeit und 12 Rauhnächte gemeinsam erleben

Du bekommst:

  • Verankerung, Installation und Aktivierung deiner 22 fünfdimensionalen Chakren
  • tägliche Energieübertragungen für Befreiung, Transformation, Freude, Klarheit und Leichtigkeit
  • Muschelmagie und Lichtsprache für dich
  • Input, Techniken, Übungen um deinen Lichtquotienten zu erhöhen.

Was du tust:

  • Du entscheidest wie viele Minuten du täglich investierst ~ da gibts kein zu wenig
  • Das Programm ist so aufgebaut, dass du auch nur durchs dabei sein profitierst

Besondere Zeiten....

.....bieten besondere Chancen.

Am 15.12.2022 starten wir und gehen nahtlos über in die 12 magischen Rauhnächte.

Das Ende von 2022 bietet uns die Chance uns vorzubereiten, einzustimmen und frei zu machen für die neue Zeit.

Zusätzlich zu den Energieübertragungen und Input verankern, installieren und aktivieren wir deine fünfdimensionalen Chakren heilsam uns stimmig für dich.

Du erhöhst deinen Lichtquotienten und bereitest dich vor auf das neue Jahr mit all seinen Chancen und Möglichkeiten für dich.

Während der Rauhnächte bekommst du Infos von mir, welche Qualität wirkt und was du genau an diesem Tag für dich und für das nächste Jahr an Samen säen kannst. Du tauchst ein in das Geheimnis der Rauhnächte.

Lerne wie du in diesen 12 magischen Tagen und Nächten Wunder für dein Erfolgsjahr 2023 kreierst.

22 Tage voller Muschelmagie, Lichtsprache und kraftvollen Energieübertragungen für dich.

Übungen, Techniken, Reflexionen, Input und viele weitere Überraschungen erwarten dich.

Ich freu mich auf dich.

Alles Liebe

Susanne

So funktionierts ....

Jeden Tag findest du im Mitgliederbereich Infos und Inputs. Darin findest du die aktivierten Muschelbilder und Lichtsprache Form-Farb-Kombos, Sprachnachrichten und Videobotschaften von mir.

Die Energieübertragungen laufen über Fernbehandlung jeden Tag für dich. Du brauchst dazu nicht live anwesend sein.

Du entscheidest wie viel Zeit du selbst täglich investierst.

Zusammen gefasst bekommst du ....

  • eine 50 Punkte umfassende tiefgehende energetische Reinigung zu Beginn des Programms.
  • Klärung der Chakren, der Aura und deiner feinstofflichen Körper
  • Verankerung, Installation und Aktivierung deiner 22 fünfdimensionalen Chakren um mit Leichtigkeit durch die momentane Transformation zu gehen

  • Außerdem: Karmaklärung, Entfernung von Angstprogrammen, Entfernung von Urteilsdenken, Schuld- und Schambewusstsein, negativen Gedanken uvm
  • Seelenanteil Rückholung
  • täglich eine aktivierte Lichtsprache Form-Farb-Kombination
  • tägliche Übertragung eines Muschelspiralfeldes
  • tägliche Schwingungsanpassung
  • tägliche Energieübertragung für mehr Liebe, Leichtigkeit, Freude und Frieden
  • Zusätzlicher Input für deine spirituelle Evolution

Bereit, den ersten Schritt in die 5D Dimension zu machen?

Dauer: 22 Tage
Start: 15.12.2022
Du findest alle Unterlagen im Kursportal und kannst nach deinem Tempo vorgehen. 

Normalpreis

Preis ab dem 05.12.2022


 149,00

Basic

Simple, fast and effective flexible move

  • Superfast wifi
  • Free Assets

$

39.9

Private

Simplest, fastest and just for you

  • Superfast wifi
  • Free Assets
  • Instant access to all tutorials

$

109.9

Simplest, fastest and most effective flexible move

$12.99

/mo

Great for small teams

  • All 9 WordPress Plugins
  • Access to Premium Courses
  • 24/7 Customer Support

Das war noch nicht alles

In den 12 heiligen 

Rauhnächten erhältst du zusätzlich

  • Infos zur Rauhnacht und was sie dir für Chancen bietet
  • Anleitung wie und was du für dein 2023 kreieren kannst
  • Genaue Übersicht und Auflistung der Qualitäten und Zusammenhänge mit den Mondmonaten 2023

Mein Name ist...

Susanne

Schon früh habe ich gespürt, ich bin „anders”.

Als kleines Kind war ich schon hoch sensibel, was das Leben nicht immer einfach machte.

Oft wusste ich schon im Vorhinein was demnächst passieren wird und ob das Energiefeld von Menschen für mich gut ist oder nicht. Es gestaltet das Leben nicht immer einfach, wenn man gewisse Dinge spürt.

Wie oft habe ich an mir selber gezweifelt und mich verloren.

Ich habe mich selber vergessen, mir nicht mehr vertraut und verlernt auf meine Intuition zu hören. Ich habe angefangen mein Herz zu verschließen und nur noch funktioniert.

Ich habe die Bestätigung und Liebe im außen gesucht, bis mir endlich wieder klar wurde, Bestätigung und Liebe kann man nicht im außen finden, man muss sich selber lieben.

Wie oft hat man mir einen Spiegel vorgehalten, bis ich meine Lektionen endlich verstanden habe.

Ja, ich habe viele Tränen geweint, war wütend und fühlte mich in manchen Phasen einsam. Ich bin so vielen Menschen dankbar dafür, auch wenn ich durch sie sehr schmerzhafte Lektionen erfahren durfte.

Ich bin mir sicher, ich werde noch viele Lektionen lernen dürfen und bin zwischenzeitlich dankbar dafür, ansonsten würde ich mich nicht weiterentwickeln und hätte den Weg zu mir zurück nicht finden können.

Auch bin ich diesen Weg gegangen, um nun dich bei deinem Weg zu unterstützen

Häufig gestellte Fragen

  • Woher weiß ich, dass du auch wirklich weißt was du tuts?       Für jede Technik die ich mir aneigne, belege ich einen Kurs und nutze meine Techniken in einem gesicherten Setting. Das heißt ich nutze sie zuerst bei anderen Kursteilnehmern:innen oder auch dem Kursleiter:in. Ich habe einige Ausbildungen gemacht und mein Glück dabei ist, ich habe sie immer bei den Besten in dem Fach machen können. Statt dir jetzt jede einzelne Technik aufzulisten, erzähle ich dir einfach welche Ausbildungen ich gemacht habe.
    * Ausbildung zum Dipl. Energetikerin
    * Dipl.-Ing. Kinesiologin
    * Akasha Chronik Medium
    * Lichtsprache
    * Channeling
  • Bist du auch zwischen den Coaching Abenden erreichbar/ansprechbar? Ich bin für jeden auch persönlich da. Ich lasse niemanden im Regen stehen.
  • Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen? Kein Problem, stell deine Frage einfach an susanne@your-balance.at und ich werde dir schnellstmöglich antworten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner