Du stehst ständig unter Strom und hast auch schon körperliche Symptome? Dann lass uns deine unbewussten Triggerpunkte finden.

Denn dein Körper zeigt dir bereits, dass es vom einfach "nur durchbeißen" nicht besser wird. 

Du bist normal eine Powerfrau, stehst mitten im Leben in einer Führungsposition?

Nach außen gibst du dich als starke Powerfrau die nichts erschüttern kann, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, würdest du am liebsten alles hinschmeißen.

Du bist im Dauerstress, hast das Gefühl dich zerreißen zu müssen. Jeder kommt mit seinen Problemen zu dir und erwartet sich von dir eine Lösung. Du hast keinen Bock mehr, dass jeder seine Probleme bei dir ablädt.

Du fühlst dich total überfordert und gereizt.

Es kommt immer öfters vor, dass du ausrastest, anstatt ruhig und gelassen auf dein Gegenüber einzugehen.

Der Stress zeigt sich meistens auch körperlich, vielleicht kommt dir das bekannt vor?

  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Gewichtsveränderungen
  • Verdauungsprobleme
  • Schlafprobleme

Erkennst du dich in einem oder sogar mehreren von diesen Punkten wieder? 

Du hast bereits erkannt, dass es so einfach nicht weitergehen kann, weil du dich anderenfalls selbst in den körperlichen, psychischen und sogar finanziellen Ruin treiben wirst?

Vielleicht hast du auch schon einiges ausprobiert?

  • Bist zum Yoga gegangen
  • hast meditiert
  • warst beim Kinesiologen
  • Warst beim Psychologen oder beim Arzt

Vielleicht wurdest du schon mal krank geschrieben oder bekamst Medikamente. 

Trotz all dieser Versuche hattest du damit, wenn überhaupt, nur eine kurzfristige Besserung der Situation.

Das wirkliche Problem ist:  
Der Grund warum dich alles so aus der Bahn wirft, sind deine unbewussten Triggerpunkte. Diese Triggerpunkte führen dazu, dass körperlicher und emotionaler Stress  entsteht. 

Mit deinen bisherigen Versuchen hast du bis jetzt nur Oberflächenkosmetik betrieben. 

Solange du deine unbewussten Triggerpunkte nicht kennst und auflöst, wird das Problem immer wiederkehren. 

Auf  Dauer läuft es dann darauf hinaus, dass du für gar nichts mehr Zeit hast, sogar dein komplettes Umfeld verlierst und schlimmstenfalls sogar dein Kind in Mitleidenschaft gezogen wird, weil es deine Probleme widerspiegelt. Auch deine Partnerschaft könnte darunter leiden. Du kannst selbst ernsthaft erkranken oder in einem Burn Out zusammenbrechen.


Die gute Nachricht ist: Das alles muss nicht passieren.


Wie wäre es, wenn du wüsstest, was deine Stress-Triggerpunkte sind und wie du auflösen kannst?

Damit du

  • wieder richtig gut schlafen kannst?
  • wieder liebevoller mit deinem Kind und deinem Partner umgehen kannst?
  • einen leichten Umgang mit deinem Umfeld pflegen kannst?
  • wieder echte Power hättest, damit du dich im Beruf leichter durchsetzen kannst und neue Projekte annehmen kannst? 
  • dich einfach wohl und frei fühlen könntest?
  • die Schönheit dieses Lebens erkennen und leben könntest  ?

Hallo, ich bin Susanne

und ich bin genau diesen Weg selbst gegangen. Ich war 12 Jahre lang in der Leitung einer großen österreichischen Bank tätig und musste mich in dieser knallharten Männerdomäne Tag für Tag beweisen. Es war schwer, weil ich sowohl privat als auch beruflich immer tipptopp dastehen wollte und keinen Zweifel daran lassen wollte, dass ich das schaffen kann.

Durch dieses Verhalten habe ich mich selbst sogar über meine psychischen und psychischen Grenzen hinaus belastet, bis mein Körper mir diese Grenzen sehr bewusst gemacht hat. Ich habe diese Signale verstanden und habe meine energetischen Ausbildungen gemacht. Darin konnte ich endlich meine Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit, die ich schon seit meiner Kindheit immer wieder erkannte, zum Ausdruck bringen.

Heute weiß ich, dass ich diese harte Schule gebraucht habe, um Powerfrauen wie dich aus ihrem Stress zu holen, damit sie, Beruf, Kind und Partner unter einen Hut bringen, ohne ihre Gesundheit zu opfern.


Es ist tatsächlich möglich, dass du aus diesem Stress rauskommst, ohne den Job zu wechseln, ohne zu kündigen, ohne dich krank schreiben zu lassen.



Wie kannst du starten?

Wir holen deine Stress Trigger Punkte zum Vorschein und ich zeige dir, wie du sie verändern kannst,  damit du nicht im Burn Out landest.   

Am besten vereinbarst du noch heute dein persönliches, unverbindliches Gespräch. 
Bitte nimm dir dafür eine halbe Stunde bis eine Stunde Zeit. 
Ich freue mich auf dich!
Deine
Susanne

©2022 by Your Balance - Susanne Macierzynski. DesignHinweis: Ich mache keine Heilversprechen. Es kann zu Erstreaktionen kommen. Dies ersetzt keinen Arzt oder andere professionelle Hilfe, wie Therapeuten. Rechts und Haftungsansprüche ausgeschlossen.  Es handelt sich um energetische Heilungen, die durch dein höheres Bewusstsein ausgeführt wird und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
 
Impressum u. Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner