"Hattest du bisher auch kein Glück in der Liebe?"

Wenn es weh tut, ist es keine Liebe

Hast du es satt, immer die falschen Männer zu treffen?

Manche Frauen suchen sich immer wieder den falschen Partner aus, fühlen sich in ihrer Beziehung unglücklich oder der Mann steht nicht wirklich zu ihnen. Das resultiert in einer weitestgehend unbefriedigenden Beziehungsdynamik und einer depressiv verstimmten Einsamkeit

Hattest du bisher auch kein Glück in der Liebe?

Das Leben – und auch deine Beziehungen – begegnen dir immer als Spiegel deiner bewussten und unbewussten Gefühls- und Gedankenmuster! Wir müssen aufhören, andere dafür verantwortlich zu machen, dass wir in Liebesdingen unglücklich und wir zum Schluss doch immer wieder verletzt wurden.

Wir alle haben Opfer gebracht und wir alle wurden dabei schon verletzt. 

Es ist nun an der Zeit, uns klar zu entscheiden, dass wir das Kämpfen um Liebe beenden. Dass wir die Verantwortung zu uns zurückholen. Und uns für Heilung zu entscheiden. 

Entscheide dich, die Opferrolle zu verlassen.

Wie löse ich toxische Beziehungsmuster auf?

Ich möchte dir eine zentrale Frage stellen, die du für dich gerne ehrlich beantworten darfst. Nutze die Antwort als Vorbereitung für unser unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch, denn es wird dir auch hier schon einen Anhaltspunkt geben, warum dich deine toxischen Beziehungsmuster noch bis heute verfolgen. Natürlich musst du mir die Antwort nicht unbedingt mitteilen, denn für eine solch private Antwort ist durchaus Vertrauen gefragt. Das soll für dich keine Anforderung sein, sondern vielmehr ein Angebot, welches wir dann gemeinsam erarbeiten können, wenn du es so möchtest.

Traust du dir zu, deinem zukünftigen Partner das zu geben, was du dir auch von ihm wünschen würdest und bist du der ehrlichen inneren Überzeugung, dass du dieses Glück verdienst?

  • Wenn Ja -
                    Hast du klare Vorstellungen über die Beziehung, die du führen möchtest?
  • Wenn Nein -        
                     Was führt dazu, dass du dir selbst unbewusst nicht Gutes tun möchtest und                              infolge immer wieder falsche Entscheidungen zu treffen scheinst, die dich                                  unglücklich machen?

Dank meiner Erfahrung und den die Jahre über gesammelten Eindrücken, kann ich dir dabei helfen, deine persönlichen Gründe für die Beziehungsprobleme, denen du ausgesetzt bist, herauszufinden und sie mit dir zusammen aufzulösen. Oftmals entstehen spätere Beziehungsprobleme auch schon in der frühen Kindheit und dein inneres Kind ist noch immer verletzt und findet keine Heilung. Vielleicht hast du selbst in deiner Kindheit nicht gelernt, dass du es verdient hast glücklich zu sein, sondern musstest dir die Anerkennung immer erst verdienen oder erkämpfen? Hast du möglicherweise die Beziehungsdynamiken deiner Eltern gelernt und abgespeichert und denkst unterbewusst noch immer, dass so Beziehungen aussehen müssen?

Ich möchte dir sagen, diese Art der Verzweiflung oder auch der Einsamkeit muss so nicht sein und wird auch nicht bleiben. Indem wir gemeinsam deine persönlichen Muster Stück für Stück durchbrechen und sie in dir auflösen, wirst du mit einem glücklich machenden Selbstbewusstsein in dein neues Leben starten und von da an auch eine gleichberechtigte und gesunde Partnerschaft führen können.

Fange noch heute an deine alten Wunden zu heilen und melde dich bei mir für dein kostenloses Erstgespräch.

Gemeinsam finden und lösen wir die Aspekte, die dich vor weiteren unglücklich machenden Beziehungsproblemen bewahren werden. Ich freue mich schon darauf, dich kennen lernen zu dürfen.

Hallo, ich bin Susanne

Schon früh habe ich gespürt, ich bin „anders“. Als kleines Kind war ich schon hoch sensibel, was das Leben nicht immer einfach machte. Oft wusste ich schon im Vorhinein was demnächst passieren wird und ob das Energiefeld von Menschen für mich gut ist oder nicht.

Es gestaltet das Leben nicht immer einfach, wenn man gewisse Dinge spürt, was auch in einer Partnerschaft sehr herausfordernd sein kann, vor allem, wenn man in einer „ungesunden“ Partnerschaft ist und dein Gegenüber versucht Dinge zu verheimlichen.

Wie oft habe ich an mir selber gezweifelt und mich verloren. Ich habe mich selber vergessen, mir nicht mehr vertraut und verlernt auf meine Intuition zu hören.

Ich habe angefangen mein Herz zu verschließen und nur noch funktioniert. Ich habe die Bestätigung und Liebe im außen gesucht, bis mir endlich wieder klar wurde, Bestätigung und Liebe kann man nicht im außen finden, man muss sich selber lieben.

Wie oft hat man mir einen Spiegel vorgehalten, bis ich meine Lektionen endlich verstanden habe. Ja, ich habe viele Tränen geweint, war wütend und fühlte mich in manchen Phasen einsam.

Ich bin so vielen Menschen dankbar dafür, auch wenn ich durch sie sehr schmerzhafte Lektionen erfahren durfte. Ich bin mir sicher, ich werde noch viele Lektionen lernen dürfen und bin zwischenzeitlich dankbar dafür, ansonsten würde ich mich nicht weiterentwickeln und hätte den Weg zu mir zurück nicht finden können.

Ich bin diesen Weg gegangen, um nun dich bei deinem Weg zu unterstützen, denn es funktioniert nicht, diese Baustellen im Leben alleine zu bearbeiten. 

©2022 by Your Balance - Susanne Macierzynski. DesignHinweis: Ich mache keine Heilversprechen. Es kann zu Erstreaktionen kommen. Dies ersetzt keinen Arzt oder andere professionelle Hilfe, wie Therapeuten. Rechts und Haftungsansprüche ausgeschlossen.  Es handelt sich um energetische Heilungen, die durch dein höheres Bewusstsein ausgeführt wird und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
 
Impressum u. Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner