Akasha Chronik Ausbildung

Akasha Chronik lesen lernen mit Susanne Wachter

Entdecke die Akasha Chronik: Dein Tor zur Weisheit der neuen Ära.

Tauche ein in die Seelenbegegnung – Vereint im Universellen Bewusstsein 

Insert Video

Hast du gewusst, dass …

  • die Akasha Chronik als das Buch des Lebens angesehen wird und das allumfassende Weltgedächtnis in sich trägt? 
  • Seelenlesen durch die Akasha Chronik nicht nur in esoterischen Kreisen, sondern auch in der Theosophie und Anthroposophie geschätzt wird? Diese Praxis bietet tiefe Einblicke in das Wesen der Seele und verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
  • Susanne Wachter dir einzigartige Einblicke durch das Lesen der Akasha Chronik bieten kann? Ihre Fähigkeit, in das Buch des Lebens zu blicken, ermöglicht es dir, verborgene Wahrheiten deiner Seele zu entdecken und tiefgreifende Antworten zu erhalten.
  • ich dir dabei helfen kann, die tieferen Ursachen deiner persönlichen Herausforderungen zu verstehen und zu lösen? Die Akasha Chronik bietet die Schlüssel, um die Wurzeln von Blockaden freizulegen und deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.
  • das Lesen der Akasha Chronik dir die Tür zu einem glücklichen und erfüllten Leben öffnen kann? Entdecke die Antworten, die du gesucht hast, und erlebe eine Transformation, die dein Leben zum Positiven wendet.

Das berichten Teilnehmer der Ausbildung über ihre Erfahrungen

Du hast das Potential, öffne die Türen zur Akasha Chronik

Die Akasha Chronik, oft als das „Buch des Lebens“ bezeichnet, ist ein spirituelles Konzept, das als universelle Bibliothek des Wissens und der Erfahrung gesehen wird. Es wird davon ausgegangen, dass jede Handlung, jedes Wort, jeder Gedanke und jede Energie in diesem kosmischen Feld aufgezeichnet wird. Es ist ein Ort, an dem Vergangenheit, Gegenwart und mögliche Zukünfte auf metaphysischer Ebene existieren.

Eine Ausbildung zum Lesen der Akasha Chronik ermöglicht Dir den Zugang zu dieser tiefen Weisheit und Einblicke in Deine eigene Lebensgeschichte und Deine Verbindung zum Universum. 

In der zertifizierten Akasha Chronik Ausbildung wirst Du lernen, sowohl Deine eigene Akasha Chronik als auch die anderen Menschen zu öffnen und zu lesen. Dadurch wird es möglich, sich mit der heilenden Frequenz der bedingungslosen Liebe zu verbinden. Zusätzlich erhalten Sie in diesem Seminar tiefergehende Informationen und Antworten zu verschiedenen Themen und Fragen. Daraus resultiert eine Transformation und das Aufzeigen möglicher Lösungswege direkt aus dem Feld der Akasha Chronik. Deshalb stellt dieses Seminar eine wunderbare Unterstützung für jeden auf seinem individuellen Seelenweg dar.

Wir sind oft so in unseren eigenen Problemen vertieft, dass wir den Ursprung der Schwierigkeiten nicht erkennen können. In solchen Momenten kann die geistige Welt hilfreiche Antworten liefern. Diese Antworten werden stets in bedingungsloser Liebe von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik weitergegeben. Das Lesen in der Akasha Chronik ermöglicht es uns, tiefer und erkenntnisreicher in unseren Wachstumsprozess auf der Erde einzutauchen. Wertvolle Lösungsansätze und die liebevolle Heilenergie aus der Akasha Chronik leiten uns auf unserem Seelenweg.

In meinem Seminar zur Akasha Chronik führe ich Dich Schritt für Schritt durch den Prozess, wie man in die Chronik eintritt, sie liest und die gewonnenen Erkenntnisse in Deinem täglichen Leben anwendet. Unter meiner Anleitung wirst Du die Fähigkeit entwickeln, diese universelle Bibliothek des Wissens für persönliches Wachstum, spirituelle Entwicklung und tieferes Verständnis zu nutzen.

Inhalt der Akasha Chronik Ausbildung

Level 1

Nach erfolgreichem Abschluss von Level I bist du in der Lage: 

  • Zugang zu Ihrer eigenen Akasha Chronik zu erhalten.
  • Ein Werkzeug für dich zu haben, das dauerhaft dein Begleiter ist und dir als innere Führung, Inspiration und zur spirituellen Weiterentwicklung dient.
  • Dich selbst zu erden und leichteren Zugang zu deinem Herzen zu haben.
  • Auf Wunsch in Kontakt mit deinen Ahnen und anderen Verstorbenen zu gehen.
  • Wertvolle Impulse zu jeder Frage in deinem Leben zu erhalten.

Level 2 

Nach erfolgreichem Abschluss von Level II bist du in der Lage: 

  • Den Zugang zur Akasha Chronik zu nutzen, um professionelle Beratungen für Ihre Kunden zu geben.
  • Deinen Klienten zu helfen, Gelübde und alte Muster aufzulösen.
  • Deinen Klienten zu unterstützen, gesundheitliche Herausforderungen zu meistern, indem du durch die Botschaften der Akasha Chronik hilfst, Ursachen besser zu verstehen.
  • Andere durch die Vibrationen der Akasha Chronik wieder in Balance zu bringen.
  • Aus dem Raum der bedingungslosen Liebe und des Mitgefühls zu agieren.

Level 3

Nach erfolgreichem Abschluss von Level III bist du in der Lage: 

  • Als Akasha Chronik Berater genau zu erkennen, was die 'wahren' Themen des Klienten sind.
  • Einen Beraterleitfaden effektiv zu nutzen.
  • Zu lernen, wie du über die Ebene der Herzverbindung als spirituelles Instrument kommunizierst.
  • Transformation auf Zellebene wirken.
  • Auflösen von spirituellen Anhaftungen und energetischen Strängen (Cords).

Level 4 

Nach erfolgreichem Abschluss von Level IV bist du in der Lage: 

  • Die Führung der Akasha Chronik zu nutzen, um die eigene Frequenz anzuheben.
  • Einen lebendigen Zugang zur geistigen Welt zu haben.
  • Energietransformation auf Zell- und DNA-Ebene.
  • Stimulierung der Gnadenpunkte und Auflösung von Energieblockaden (körperlich, geistig, seelisch, emotional und genetisch).
Wichtige Details der Akasha Chronik Ausbildung :

Dauer: 8 Zoom Treffen     

Termin jeweils ab  18:30 Uhr

20.02. Dienstag 

22.02. Donnerstag 

27.02. Dienstag 

29.02. Donnerstag 

05.03. Dienstag 

07.03. Donnerstag 

12.03. Dienstag 

14.03. Donnerstag

Infos: Jedes Treffen dauert zwischen 2 und 3 Stunden.

Das Seminarmaterial wird als PDF zugesandt.

Falls du an einem Treffen nicht teilnehmen kannst, wird dir eine Videoaufnahme des Treffens zugestellt, die dir für sieben Tage nach dem letzten Seminartreffen zur Verfügung steht

Hallo, ich bin Susanne

Schon als kleines Mädchen hatte ich das Geschenk der Hellsichtigkeit und des Hellfühlens. Ich konnte Dinge wahrnehmen, die für andere unsichtbar waren, und ich spürte Emotionen, die nicht meine eigenen waren. Dieses Geschenk hat mich auf eine faszinierende Reise in die spirituelle Welt geführt, und ich freue mich, dich nun auf deinem Weg begleiten zu dürfen.


In den Jahren meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung habe ich eine Vielzahl von Ausbildungen absolviert. Als Energetikerin und diplomierte Kinesiologin habe ich gelernt, die Energieflüsse des Körpers zu lesen und zu beeinflussen. Durch meine Arbeit mit der Lichtsprache und dem Channeling habe ich gelernt, Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen und zu vermitteln. Als Akasha Chronik Medium und Lehrerin kann ich tiefer in die Seelengeschichte eines Menschen eintauchen und dabei helfen, blockierte Energien freizusetzen und neue Perspektiven zu eröffnen.


Aber das Wichtigste ist, dass meine Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern meine Herzensmission ist. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Seelenweg zu begleiten und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Es erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit, wenn ich sehe, wie jemand, den ich begleite, sich öffnet und beginnt, seine eigene spirituelle Kraft zu erkennen und zu nutzen.
Bist du bereit, in eine andere Welt einzutauchen? Es wartet eine unvergessliche Reise auf dich.

Häufig gestellte Fragen

Benötige ich Vorkenntnisse, um die Akasha Chronik zu lesen?

Nein, in der Ausbildung lernst Du alles, was Du benötigst, um die Akasha Chronik zu lesen. Es wird keine spezielle Vorbildung oder Erfahrung vorausgesetzt, aber ein Interesse an spiritueller Entwicklung ist hilfreich.

Ist die Akasha Chronik Ausbildung zertifiziert? 

Ja, die Akasha Chronik Ausbildung nach Gabrielle Orr ist zertifiziert. Nach Abschluss der Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat.

Was bedeutet es, in bedingungsloser Liebe zu lesen?

Es bedeutet, dass die Antworten, die Du aus der Akasha Chronik erhältst, immer in einem Zustand der bedingungslosen Liebe übermittelt werden. Es geht darum, ein höheres Bewusstsein und Verständnis zu erlangen, das auf Liebe und Mitgefühl basiert.

Was kann ich nach Abschluss der Akasha Chronik Ausbildung tun?

Nach Abschluss der Ausbildung wirst Du in der Lage sein, sowohl Deine eigene Akasha Chronik als auch die anderen Menschen zu lesen. Du kannst dieses Wissen nutzen, um anderen zu helfen, tiefere Einblicke und Antworten auf ihre Fragen zu finden, oder um Deine eigene persönliche und spirituelle Entwicklung zu unterstützen.

Was ist, wenn ich Fragen habe?

Ich stehe Ihnen während des gesamten Workshops zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Ich möchte sicherstellen, dass du das Beste aus dem Workshop herausholen kannst und dich auf dem Weg zu deinen Zielen unterstützen kannst. Stelle deine Frage einfach an susanne@your-balance.at und ich werde dir schnellstmöglich antworten.

>

Verpasse nichts!
Melde dich zum Newsletter an