Fliegt dir alles mit Leichtigkeit zu? Bist du angekommen?
Nein, schön wäre es? 

Du willst endlich ankommen, dann ist das 5D Upgrade genau das Richtige! Denn besondere Zeiten bieten besondere Chancen!

Viele Menschen, sind in ihrem Leben an einem Punkt wo sie nicht mehr weiterkommen, sie können keine Entscheidungen mehr treffen, sind ausgebrannt oder fragen sich wer bin ich eigentlich.


Hast du keine Lust mehr

  • zu kämpfen und nur zu funktionieren?
  • ausgepowert zu sein?
  • mehr nicht zu wissen, wer du wirklich bist?
  • immer die falschen Menschen in dein Leben zu ziehen

Mach dir bewusst, was du verlierst, wenn du jetzt nichts änderst.

  • Deine Gesundheit
  • Deine Lebenslust
  • und vielleicht deine Beziehung

Was macht dieses Programm anders, als andere?

Das Wissen, dass dir am Markt gelehrt wird ist nicht falsch JEDOCH, wenn deine Energieköper nicht ausgerichtet sind kommen deine antrainierten Muster und Blockaden immer wieder durch.


Wenn deine 5 Energiekörper ausgerichtet und aktiviert sind, kannst du leichter leben!


Der größte Fehler, der dich von deinem wahren Seelenweg abhält, ist zu glauben, wenn du etwas heilst, dass dein Leben, deine Beziehung, dein Geldfluss besser werden

Denn "nur" BESSER verhindert alles, was du dir wünscht

  • Du wünscht dir einen Weg, der funktioniert, du willst nicht mehr ständig ausprobieren und es klappt nicht oder nur wenig.
  • Du wünscht dir inneren Frieden, dass alle um dich herumtoben können und du bleibst die Ruhe in Person, gefestigt in dir.
  • Du wünscht dir Ruhe von deinen Problemen, damit du endlich angekommen bist.


Das geht nur durch ausgeglichene Energiekörper, um in Frieden und die Freiheit zu leben, so wie du es verdienst.

Es ist Zeit, dass du dich im tiefsten Inneren wieder daran erinnerst, wer du wirklich bist, angebunden an deine Seele um ein Leben zu leben, das DEINEN Ansprüchen entspricht.

Hallo, ich bin Susanne

Als Seelencoach helfe ich sensiblen Frauen den Zugang zu ihrer Seele zu finden, zu ihrem wahren ich.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich Schritt für Schritt in dein gewünschtes Leben zu führen. Dir eine komplett neue Lebensqualität zu geben.

Durch eigene Schicksalsschläge, Angst und körperliche Themen habe ich begonnen mir uraltes Heilwissen anzueignen und mir erlaubt meine Fähigkeiten zu leben.

Ich habe erkannt, dass viele bekannte Methoden nicht effektiv sind und nicht anhalten solange dein Energiekörper nicht gereinigt und ausgeglichen ist. Deine Seele hat dabei einen großen Anteil.

Heute weiß ich, dass ich diese harte Schule gebraucht habe, damit ich mein Wissen weitergeben kann.

Dein Weg zu dir selbst und in ein glückliches Leben.
Doch dazu ist der erste entscheidende Schritt notwendig und den kannst du gehen

Richte in nur 22 Tagen deine 5 Energiekörper aus und lass dir nicht weiter einreden:

  • Du musst deine Blockaden lösen
  • Du musst nur meditieren

Du glaubst damit wärst du dann auf deinem Seelenweg?

Ganz ehrlich, deine Seele würde niemals sowas zu dir sagen

Damit machen die meisten den größten Fehler und dadurch hält die Veränderung nur kurzfristig

Und wenn du das erkannt hast, dann geht das ganz einfach

Auch wenn du glaubst, auf deinem Seelenweg zu sein, solltest du trotzdem beim 5D Upgrade dabei sein, damit dein Leben von ganz ok zu großartig switcht

Doch das erfordert Mut.
Ich weiß, dass DU mutig bist, sonst wärst du nicht auf meiner Seite, was ist nun dein nächster logischer Schritt?

Was bekommst du in den 22 Tagen?

  • 1 Text der dein System auf das 5D Upgrade vorbereitet
  • 1 50 Punkte Umfassende Fernreinigung  
  • 5 Anleitungen zur energetischen Reinigung
  • 22 Lichtspracheformen
  • 22 Muschelbilder
  • 22 Maya Tagesenergie des jeweiligen Tages
  • 22 Informationen zum jeweiligen Energieköpers
  • 22 Meditationen zu den Energiekörpern
  • zusätzlich Inputs, Techniken und Überraschungen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner