Persönlicher 7er Lichtsprache Grid

Dieser Grid wird von mir über 3 Tage aktiviert und verweilt dann bis zu 17 Monate in deinem Feld. Während er nun Positives in dein Leben zieht, klärt er gleichzeitig dein System von bis zu 80 Prozent der verbrauchten, nicht dienlichen Energie. Dies alles geschieht zu deinem allerhöchsten Wohl in Achtsamkeit und Liebe.

Vor allen anderen Grids solltest du einen persönlichen Grid haben.

Dieser Lichtsprache Code wird achtsam und liebevoll in deinen 7 Haupt Chakren aktiviert. Er arbeitet sich sanft und schnell zu deinem allerhöchsten Wohl durch deine Themen.

Unser Körper, unsere gesamte Aura, unsere Gedanken, Worte, alles besteht aus Energie.
Jeder Mensch trägt selbst erzeugte Formen und Farben in seiner Aura, die wie kleine Magnete Gleiches nach dem Gesetz der Resonanz anziehen. Das heißt, sind wir glücklich, ziehen wir immer mehr an, was uns glücklich macht. Sind wir besorgt wegen unserer Finanzen, ereignen sich immer wieder neue Dinge, die uns auch weiterhin besorgt sein lassen.

Nach einem Vorgespräch, erstelle ich einen Lichtsprache Grid, der genau die Dinge in dein Leben zieht, die wirklich gesund sind für dich. Dieser Grid wird von mir über 3 Tage aktiviert und verweilt dann bis zu 17 Monate in deinem Feld. Während er nun Positives in dein Leben zieht, klärt er gleichzeitig dein System von bis zu 80 Prozent der verbrauchten, nicht dienlichen Energie. Dies alles geschieht zu deinem allerhöchsten Wohl in Achtsamkeit und Liebe.
Beratungsgespräch oder Termin Buchen     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner